Aktuelles News

Danke an unsere Spender*innen für die Unterstützung!

Die Feiertage sind vorbei und das neue Jahr hält wieder viele Aufgaben für uns bereit.

Wir konnten leider keine Weihnachtsfeier für die Menschen die wir betreuen veranstalten, aber wollten sie trotzdem wissen lassen, dass wir an sie denken. Deswegen haben wir sie alle ein kleines Weihnachtsgeschenk geben. Bei mehr als 500 Menschen kommt da einiges zusammen. Trotzdem konnten wir alle etwas zukommen lassen, Menschen im Betreuten Wohnen, unsere Flüchtlingsunterkunft, die Pflege-Wohngemeinschaft und unsere regelmäßige Besucher*innen.

Dies war nur möglich dank unsere Spender*innen. Deswegen ein großes DANKESCHÖN an euch!!

Für das neue Jahr wünsche ich euch viel Glück, Gesundheit und Humor.

Marcel de Groot

Geschäftsführer